Trotz der sehr nassen Platzverhältnisse wollten wir das Golfjahr 2023 nicht ohne den Schläger nochmal zu schwingen verabschieden. Präsident Joachim Reusch nahm sich der Sache an und suchte auf unserem Platz nach Bahnen die bespielbar waren. Heraus kam ein kurioses Spaßevent, bei dem die Teilnehmer wieder einmal vor ganz neue Herausforderungen gestellt wurden.
Es wurden 6 Löcher angespielt. Loch 1 war in diesem Fall der Abschlag der Bahn 10 mit dem Ziel das Wintergrün der Bahn 18 zu treffen. Hindernisse wie der Wall zwischen Bahn 10 und 18 oder der Grünbunker der 18 wurden dabei locker überspielt. Loch 2 gestaltete sich nicht minder merkwürdig anmutend. Abschlag auf Loch 16, Ziel das Wintergrün der Bahn 14. Bahn 15 wurde normal gespielt. Loch 4 startet am Weg neben dem Clubhaus und angespielt werden sollte ein Loch auf dem Übungsgelände. Loch 5 war ein kurzer Schlag von der Linken Seite des Übungsplatzes an das Wintergrün der 9. Zu guter letzt wurde noch ein langer Putt auf dem Putting Green verlangt
Alle Schläge wurden notiert und am Ende gab es einen Sieger. Thomas Kallinich brauchte die wenigsten Schläge und bekam den dafür verdienten Applaus.
Björn hatte den Teilnehmern ein leckeres Silvesterbufet aufgebaut. Es gab Punsch, Berliner, Bratwurst und vieles mehr.


















